Studentische Initiative „Infinity Viadrina“ der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder)

Die 2018 gegründete studentische Initiative „Infinity Viadrina“ hat sich zum Ziel gesetzt, nachhaltiges Bewusstsein bei der Studierendenschaft der Viadrina und Gesellschaft Frankfurt (Oder)s zu schaffen, bereits vorhandene Projekte sichtbar zu machen und aktiv konkrete Ideen zu umweltfreundlichen Alternativen in Zusammenarbeit mit anderen Akteuren umzusetzen.

Infinity Viadrina

In den sozialen Medien macht „Infinity Viadrina“ auf Veränderungen aufmerksam, die zu einem nachhaltigen Umgang mit der Umwelt beitragen, wie zum Beispiel die Abschaffung der Nutzung von Plastiktüten in der Universitätsbibliothek.

Weitere Informationen zur Arbeit von „Infinity Viadrina“ finden Sie unter anderem auf Facebook und auf Instagram.